Fulda

Die nun schon über 1.200 Jahre alte Stadt Fulda zeigt sich mit ihren zahlreich erhaltenen Kulturdenkmalen als freundliche aber keineswegs nur nostalgisch anmutende Stadt. Das Zusammenspiel von historischen Bauten mit den Einrichtungen aus moderner Zeit prägen das Gesicht dieser, von herrlicher Landschaft umgebenen, Stadt zwischen Rhön und Vogelsberg. Allen, die ein wenig von Fulda kennenlernen möchten, aber auch allen, die anderen einen kleinen Eindruck ihrer schönen Stadt vermitteln wollen, sei dieser kleine Bildband zugedacht.

Umfang: 56 Seiten
Format: 21 cm x 20 cm
Fotos: 57 farbige Abbildungen
Dreisprachig: deutsch, englisch, französisch
Autor: Jost Schilgen
Aktualisiert: 2001
ISBN 978-3-921957-63-9
Preis: 9,20 EUR
 


Download Titelbild, Infotext
 

Copyright © Sachbuchverlag Karin Mader, Grasberg, alle Rechte vorbehalten | Startseite